Usability

Usability

Die Eldy Usability-Test wurde von der Universität von Padua, Fakultät für Psychologie, Zentrum für Kognitionswissenschaften durch die Analyse des Eye-Tracking eines Senioren-Panel in der Verwendung von Eldy gemacht worden.

Die Analyse der Blick mal, die Maus-Protokolle und die kognitiven Komplettlösungen (CW) wurde folgende Aussagen bewiesen:

– Eldy ist in der Regel einfacher zu bedienen im Vergleich als die traditionelle Windows-PC.

– Die Schwierigkeiten der älteren Menschen auftreten, sind aufgrund der Nichtanerkennung von einigen Befehlen oder Icons.

“Die Auswertung machte deutlich, dass die Schwierigkeiten der älteren Menschen gefunden, die nicht einfach aufgrund einer unzureichenden Verständnis von Text und Bildern, aber noch interessanter ist, der mangelnden Vertrautheit mit einigen spezifischen Verfahren, die häufig in Interaktion Schnittstelle verwendet werden.

Insgesamt ist die Auswertung ergab, dass Eldy ihr Ziel und die vorgeschlagenen Lösungen für Probleme im Zusammenhang mit dem Altern konfrontiert erreicht sind wertvoll. ”

Mehr Informationen klicken Sie hier