Zitieren

Zitieren

„Das Projekt war sehr nützlich für mich. Vorher konnte ich keinen Computer bedienen, aber dank Eldy und meiner Tutorin kann ich es jetzt.
Für mich war das eine sehr konstruktive Erfahrung und ich denke, das könnte sie auch für viele andere Menschen sein. Vielen Dank für diese Chance.“ – Paolo, 65 Jahre.

„Mit der Hilfe meiner Enkelin habe ich gelernt, wie ein echter Teenager im Internet zu surfen. Ich fühle mich bei der Bedienung eines Computers zwar immer noch unsicher, aber ich will mit Eldy auf jeden Fall noch mehr lernen!“ – Carla, 71. „Es war
eine sehr interessante Erfahrung, die mich sehr beeindruckt hat, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben auf der Lehrerseite stand.“– Nicole, 18.

„Dieses Projekt hatte eine große gesellschaftliche Bedeutung: Es ermöglichte es mir, andere Menschen kennenzulernen, mit ihnen zu interagieren, manchmal auch Spaß zu haben, ihnen beizubringen, wie man Computer bedient…“ ” –

Laura,17. „Mir gefällt vor allem, dass, während normalerweise die Älteren uns etwas beibringen, wir die Gelegenheit haben, ihnen etwas beizubringen!“ – Alberto, 16.