Die Eldy Usability-Test wurde von der Universität von Padua, Fakultät für Psychologie, Zentrum für Kognitionswissenschaften durch die Analyse des Eye-Tracking eines Senioren-Panel in der Verwendung von Eldy gemacht worden.

Die Analyse der Blick mal, die Maus-Protokolle und die kognitiven Komplettlösungen (CW) wurde folgende Aussagen bewiesen:

- Eldy ist in der Regel einfacher zu bedienen im Vergleich als die traditionelle Windows-PC.

- Die Schwierigkeiten der älteren Menschen auftreten, sind aufgrund der Nichtanerkennung von einigen Befehlen oder Icons.

"Die Auswertung machte deutlich, dass die Schwierigkeiten der älteren Menschen gefunden, die nicht einfach aufgrund einer unzureichenden Verständnis von Text und Bildern, aber noch interessanter ist, der mangelnden Vertrautheit mit einigen spezifischen Verfahren, die häufig in Interaktion Schnittstelle verwendet werden.

Insgesamt ist die Auswertung ergab, dass Eldy ihr Ziel und die vorgeschlagenen Lösungen für Probleme im Zusammenhang mit dem Altern konfrontiert erreicht sind wertvoll. "

M 1ehr Informationen klicken Sie hier 2
Links:
  1. http://htlab.psy.unipd.it/index.php?page=eldy-usab ility
  2. http://htlab.psy.unipd.it/index.php?page=eldy-usab ility
Post date: 2010-05-10 14:52:54
Post date GMT: 2010-05-10 13:52:54

Post modified date: 2012-05-05 19:39:13
Post modified date GMT: 2012-05-05 18:39:13

Export date: Thu Feb 20 15:35:16 2020 / +0000 GMT
This page was exported from ELDY [ http://www.eldy.de ]
Export of Post and Page has been powered by [ Universal Post Manager ] plugin from www.ProfProjects.com